• (iOS) Anger of stick 5 : zombie Gottmodus aktivieren

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Anger of stick 5 : zombie ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Anger of stick 5 : zombie IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Gottmodus aktivieren ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Anger of stick 5 : zombie 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Anger of stick 5 : zombie Akcja zbgf

    Es ist ein Spiel, mit dem ich wirklich Spaß hatte, ich bin seit gestern Morgen süchtig danach, insgesamt würde ich ihm 5 Sterne geben, aber die Werbung wird nicht mehr angezeigt, also kann ich das Ding mit den lila Kugeln nicht mehr bekommen, und dann habe ich mich entschieden, das Paket mit 7000 Kugeln zu kaufen im Wert von 99 Cent, und sobald ich das tat, fing das Spiel an abzustürzen, mein Geld wurde abgebucht, aber ich habe meine Artikel noch nicht erhalten, es ist so ärgerlich, ich habe so viel Mühe in dieses Spiel gesteckt, und ich verdiene etwas Anständiges zumindest Behandlung, beheben Sie dieses Problem bald oder ich werde verrückt

    Das Spiel macht nicht so viel Spaß es ist einfach nur ein Streetgame nur in Form von einem stickman bei stickman spielen hätte ich eigentlich eher mehr erwartet

    Ich mag dieses Spiel nicht ernsthaft, weil wir in diesem Spiel viele Waffen und andere Sachen haben, aber wenn wir einen Gegenstand kaufen, dann sollte er dauerhaft sein und immer für die Gegenstände bezahlen. Ok, ich verstehe, dass wir die Waffen und alle nachfüllen müssen, aber was ist mit dem Schwert, das wir immer für dieses Schwert nachfüllen müssen. Aber ich denke, ein Schwert sollte meiner Meinung nach dauerhaft sein, wir können dieses Schwert nicht immer kaufen

    Her wie fließt ich kann von der abschirmen getroffen werden, aber die Gegner nicht

    Ich mag das Blut, aber die Menge der Transaktionen

    Die Kämpfe zwischen den Stickmen kehren mit neuen und aufregenden Möglichkeiten zurück, wie dem Zombie-Modus und der Verwandlung in Superhelden. Kontrolliert

    Anger of stick 5 : zombie Laga hah

    Schön

    Anger of stick 5 : zombie Akcja qzh

    Nettes Spiel, alle dachten, es gibt 1,6 Millionen Anzeigen, aber durch das Spielen von Level 18 habe ich 999.896 Gold und Edelsteine erhalten. Ich bin auf Level 9 aufgestiegen. Alle meine Wepens und meine Freunde sind auch auf Level 9. Es ist ein einfaches Spiel und Sie können auch einen Panzer hinzufügen hellacopter zum shoppen pls.

    Ich gebe dieser App 2 Sterne, weil wenn ich einen Gutschein eingebe, steht dort, dass ich eine Internetverbindung benötige, um dies zu beheben


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment



    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :